(0) 7681 23 151  Golfstraße 16/1 | 79261 Gutach

Sie sind hier: Startseite » Club » Mitgliedschaft

Der Golfclub Gütermann Gutach, 1924 gegründet, ist der traditionsreichste Club in der Region. Der Golfclub hat z. Zt. ca. 400 Mitglieder, davon ca. 50 Jugendliche im Alter von 4-18 Jahren. Der wunderschön gelegene Golfplatz, das gemütliche Clubhaus und eine hervorragende Gastronomie geben den Mitgliedern einen stilvollen Rahmen für vielfältige sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten.

Von der Clubhausterrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf den Platz und den mit 1242m höchsten Berg des mittleren Schwarzwalds, den Kandel.

Wir sind ein gemeinnütziger Club, der sich ausschließlich aus Beiträgen der Mitglieder finanziert. Daraus leitet sich für uns die Verpflichtung ab, die Interessen und Wünsche unserer Mitglieder in den Vordergrund zu stellen. Dazu gehören z. B. jederzeitiges Abspielen ohne Startzeiten, ein attraktiver Turnierkalender sowie zahlreiche gesellschaftliche Veranstaltungen. So hat sich bereits bei vielen Golfern in der Region herumgesprochen, dass wir über ein harmonisches Clubleben mit einem freundschaftlichen Miteinander verfügen.

Wenn Sie mit dem Golfsport beginnen wollen oder Sie bereits spielen und einem der traditionsreichsten Golfclubs in Deutschland beitreten wollen, sprechen Sie uns an.

Golfeinsteigern bieten wir eine 2- bzw. 3-monatige Schnuppermitgliedschaft (unser "Kennenlern-Angebot") mit dem Ziel „Erlangung der Platzreife“ an. Während der Schnuppermitgliedschaft wird sich ein erfahrener Golfer als „Pate“ um Sie kümmern. Weitere Informationen zur Schnuppermitgliedschaft finden Sie hier.

Wir bieten verschiedene Arten von Mitgliedschaften an:

• Ordentliche Mitgliedschaften

• Jahresmitgliedschaft (zeitlich begrenzt)

• Jugendmitgliedschaft

• Firmenmitgliedschaften

Über die genaue Gestaltung dieser Mitgliedschaftsformen und die jeweiligen Beiträge informiert Sie unser Clubsekretariat. Rufen Sie an unter: 07681/23151. Darüber hinaus steht Ihnen unser Clubmanager, Klaus Bechtold, nach Terminabsprache mit dem Sekretariat gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.